Wie Sie uns helfen können:

Werden Sie Mitglied – der Beitrag beträgt zur Zeit 50,-- € im Jahr. Eine Mitgliedschaft ermöglicht verlässliche Hilfen zu geben.

Spenden aus Anlass von Jubiläen, Geburtstagen - oder sonstigen Ereignissen - sind eine große Hilfe, um besondere Notlagen zu mildern.

Wir freuen uns, wenn Sie Verwandte, Freunde und Bekannte auf den Verein aufmerksam machen oder bei Veranstaltungen für ihn zu werben. Wir geben Ihnen gern den Flyer als Werbematerial mit.

Bei der Abfassung von Nachlassregelungen bitten wir, den Verein zu bedenken.

Der Verein sammelt Altgold, Schmuck, Münzen und andere Sachspenden. Der Erlös fließt in die Spendenkasse.

Alle Spenden sind steuerabzugsfähig, denn der Verein ist als mildtätig und gemeinnützig anerkannt. Bis 100€ gilt für Spenden der Kontoauszug als Beleg beim Finanzamt. Sie können sicher sein, dass alle Zuwendungen den behinderten Menschen direkt zugute kommen, denn alle Mitarbeiter des Vereins Lebensqualität e.V. arbeiten ehrenamtlich.

Wir danken allen Angehörigen und Freunden für vielerlei Unterstützung insbesondere auch der Lauenstein-Stiftung und der Buhl-Stiftung für ihre großzügige finanzielle Hilfe. Gleicher Dank gilt der Karl-Schubert-Gemeinschaft für die kostenlose Bereitstellung der Räume und Geräte für die Sitzungen und Veranstaltungen des Vereins.
Wir danken sehr herzlich der Nürtinger Kreiszeitung, die durch die weihnachtliche Aktion „Licht der Hoffnung“ eine großartige Spende an unseren Verein gegeben hat.